© 450 Heartbeats GmbH
Herzogspitalstrasse 9 | 80331 München
© 450 Heartbeats GmbH | Herzogspitalstrasse 9 | 80331 München
FLEX Capital

Cooles Design für Private Equity Company

Abgeschlossen
Juni 2021
Dauer
2 Monate

FLEX Capital ist ein 2018 gegründeter Private Equity Fond mit Sitz in Berlin. FLEX konzentriert sich auf Investments in wachstumsstarke und profitable Unternehmen aus dem Software-Mittelstand. Der Fokus liegt auf Mehrheits­beteiligungen in der DACH-Region um Tech Pioniere in der nächsten Wachstumsstufe zu unterstützen.

  • Corporate Design Entwicklung zur visuellen Neuausrichtung der Marke
  • Digitale Beratung
  • Projektmanagement

Fokus war eine junge, dynamische aber zeitgleich seriöse Differenzierung zu anderen softwarefokussierten Venture Capital Unternehmen.

Bei der Entwicklung des Corporate Design stand im Vordergrund eine junge, dynamische und digitale Zielgruppe aber zeitgleich auch die Persona eines kleinen- und mittelständischen Sofware-Unternehmers zu treffen und anzusprechen.

Als Ergebnis der entwickelten Kommunikationsstrategie und Corporate Design Entwicklung wurde die Corporate Website umgesetzt.

Wir schätzen die Jungs von 450 Heartbeats sehr. Hubertus und Markus liefern durchgängig und auch in sehr kurzen Zeitfenstern und stressigen Phasen wirklich hochwertige und kreative Ergebnisse. Zudem sind sie super sympathisch und absolut unkompliziert, sodass die Zusammenarbeit sehr viel Spaß macht. Immer wieder gerne!
Peter Waleczek
Founder & Managing Partner - FLEX Capital Management GmbH